Tipps zur Gewichtsreduktion

Hast du auch so viel Kilos zu Beginn der Wechseljahre zugenommen, also ich ja? Jetzt habe ich das Gewicht aber zum Glück wieder runter.

Ich möchte dir gern einmal 13 Body Compliments Tipps geben, damit du dein Gewicht langsam wieder reduzieren kannst. Schritt für Schritt ist deine Devise. Fange erst einmal langsam an ist meine Devise, vielleicht als deine Ernährungsberaterin.

  1. Plane deine Mahlzeiten für eine Woche.
  2. Schreibe dir einen Ernährungsplan für jede Woche.
  3. Schreibe dir Einkaufslisten, dann kaufst du nur das.
  4. Gehe nicht hungrig einkaufen.
  5. Esse genügend Kalorien.
  6. Ignoriere niemals die Etiketten auf der Verpackung.
  7. Fixiere dich nicht auf deine Waage. Sie ist nicht unser bester Freund, denn wir wiegen uns nicht am Anfang, sondern am Ende und genießen dann den Erfolg!
  8. Messe deine Umfänge von Hüfte, Oberschenkel und Taille und Brust wöchentlich.
  9. Suche dir verbündete. Mich zum Beispiel.
  10. Trinke mindestens 3,5 – 4 l am Tag für die Fettverbrennung.
  11. Verbanne nicht alle Kohlenhydrate aus deiner Küche.
  12. Plane mehr Zeit für Bewegung für deinen Fettstoffwechsel ein. B e w e g u n g kein Training im Fitness Studio.
  13. Fitness Studio kommt erst nach 6 Wochen.

Die Zahl 13 ist übrigens meine Glückszahl! Abnehmen in den Wechseljahren ist nicht leicht. Auf jeden Fall freue ich mich, wenn ich dich mit diesen Tipps unterstützen kann. Vielleicht kann ich dich ja auch motivieren, endlich wieder anzufangen. Ich weiß, dass du es schaffen kannst. Damit du nicht allein bist, nutze meine Online Ernährungsberatung. Ein Termin kostet 85,00 € und dauert 45 min. Wenn es mal 5 min länger dauert, dann sage ich auch nichts. Auf jeden Fall sind wir unter uns und du kannst offen sprechen. Die Ernährungsberatung besteht aus mehreren Phasen, aber das erkläre ich dir dann alles lieber persönlich.

Ich wünsche dir Glück bei deiner Abnahme. Beachte, dein Glück kannst du nicht erzwingen, aber ich weiß, dass es hartnäckige positive Menschen wie dich sehr liebt.

Vielleicht bis bald in meiner Facebook-Gruppe „Frauen in den Wechseljahren – Body Compliments“.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben