Über mich


Kathrin Wilke

Mitglied Im

dfav_logo

erepos

Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich als Personal Trainerin und Ernährungsberaterin. Während der Zeit habe ich mich zur Spezialistin für Bewegung, Ernährung und Entspannung entwickelt. Einfühlungsvermögen und die langjährige Erfahrung machen mich zur Begleiterin für alle, die Alltag, Beruf und Familie mit Bewegung und einer gesunden Lebensweise in Einklang bringen möchten. 

Ich liebe die Natur! Bei frischer Luft (ohne Aerosole!) und Vogelgezwitscher ist das Training weniger Anstrengung bzw. Frust, sondern großer Spaß bzw. Lust. Vor motivierender Kulisse werden Körper und Seele gleichermaßen gestärkt und ganz nebenbei wird auch noch das Immunsystem in Schwung gebracht.



Hier geht es zu den Stimmen meiner Kunden.

Meine fachlichen Qualifikationen für Ihren Erfolg:

PT Academy/ Australien

  • Personal Trainer EREPS EQR Level 4
    (Schwerpunkt: Funktionelles Training)


Deutscher Fitness- & Aerobic Verband e. V.

  • Fitness Trainer A-Lizenz (Medical Fitness)


Institut für Sport- & Touristik (IST) in Düsseldorf

  • Diplom Sport - & Fitnessmanagement:
    Personal Trainer A-Lizenz
    Fitness Trainer B-Lizenz
    Nordic Walking A-Lizenz (Ausdauer)
    Rücken Trainer A-Lizenz
    Ernährungsberatung
  • Gehirn Fitness Trainer A-Lizenz

In Kooperation mit

logo

logo