…AB HEUTE FALLEN DIE WECHSELJAHRE AUS….

….AB HEUTE FALLEN DIE WECHSELJAHRE AUS.....

Strahlend, fit und schön in den Wechseljahren!

Die Wechseljahre kamen für mich fast wie ein Überfall! Plötzlich hatte ich mit Gemütsschwankungen, Hitzeschüben und Gewichtszunahme zu kämpfen. Weil ich die Hormonersatztherapie ablehnte, beschäftigte ich mich intensiv mit Ernährung und Training, um mein Wohlbefinden zurückzugewinnen. Jetzt teile ich dieses Wissen mit anderen Frauen im Klimakterium und helfe Ihnen, ihren eigenen Weg zu finden. Mit mir lernst du, deinen Körper zu verstehen, abzunehmen und dich wohlzufühlen. Meine Kunden sagen, ich bin dabei immer einfühlsam, direkt und ehrlich.

Heute weiß ich, dass sich keine Frau vor den Wechseljahren fürchten muss – im Gegenteil: Ich nenne sie rückblickend meine bewegensten Jahre. Denn sie lehrten mich, meinen Körper, seine Bedürfnisse, seine Hormone zu verstehen und mit ihnen zusammen zu arbeiten, anstatt gegen sie.

Diese Erfahrung hat meine Arbeit als Personal Trainer und insbesondere als Ernährungsberaterin bereichert und erweitert, und neben meiner Arbeit mit allen Menschen, die ihre Gesundheit und Leistungsfähigkeit wiederherstellen möchten, begleite ich heute mit besonderer Leidenschaft Frauen durch ihre Wechseljahre. Ich möchte gern, dass Du Dich wieder jünger, attraktiver und selbstbewusster fühlst, als jemals zuvor.

Ich möchte, dass Du wieder positiv auf Dein Leben schaust, fröhlich im Alltag bist Deinen Körper wieder lieben kannst. Erstmal kannst Du mir vertrauensvoll alles über deine Wechseljahre erzählen. Wir schauen uns deine Symptome ganz genau an und erarbeiten gemeinsam die beste Lösung für Dich.

Auch wenn du es nicht glauben kannst: Über Deine Ernährung können wir ganz viele andere Hormone regulieren. Viele Ärzte behandeln nur Östrogen und Progesteron. Entscheidend ist das Zusammenspiel von mindestens noch 7 weiteren Hormonen. Dieses Zusammenspiel lässt sich relativ einfach über die Ernährung steuern, wenn man nur weiß wie. Erfahre wie einfach Du dem Leben und Deinen Körper wieder in den Griff bekommen kannst.

Ich bin deine erfahrene Expertin für die Wechseljahre.

Melde Dich heute! Unser gemeinsamer Weg startet hier.

…MIT MIR KOMMST DU GAR NICHT ERST DAHIN: WENN DU MIT MIR GEHST, ZEIG ICH DIR WIE DU DEIN SCHWERT DAMOKLES ENTSORGST….

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben